Wir unterstützen die weltweite Sicherheitsinitiative der FIA Foundation "MAKE ROADS SAFE", weil auch wir glauben, dass jährlich 1,3 Millionen Verkehrstote entschieden zu viele sind. Alle 6 Sekunden stirbt ein Mensch im Straßen-
verkehr. Treten auch Sie dieser weltweiten Initiative bei:
Einseitige BSWF, gemeinsam wirkend, in klassischem Trogeinbau (hinterfüllt), auch
geeignet am äußeren Fahrbahnrand vor Lärmschutzwänden.
Im Bereich hinterfüllter Schutzeinrichtungen kann die Aufstellfläche abweichend zur Erstprüfung
auch auf Beton oder Asphalt erfolgen.
BASt-Einsatzfreigabeliste Modul 09 - 08
Leistungsklasse | H2 - W5 - B - VI 3 |
Dynamische Durchbiegung | 0,0 m |
Fahrzeugeindringung VIN | 0,9 m |
Bemaßung LxBxH | 3,50 x 1,65 x 0,85 m |
Gewicht/Stück | ca. 2013 kg |
Gewicht/Lfm | ca. 575 kg |
Volumen/Stück | 0,88 m3 |
Volumen/Lfm | 0,25 m3 |
Geprüfte Aufbaulänge | 56 m |
Verdichtungsgrad (Hinterfüllung) | Ev2 70MN/m2 |
Untergrund / Verdichtungsgrad | Mineralgemisch / Ev2 45 – 70MN/m2 |
Die gezeigten Einbauvarianten sind standardisierte Beispiellösungen. Sie können jederzeit an gegebene Anforderungen angepasst werden. Die genannten Gewichte sind Circa-Gewichte. Gewicht kann je Hersteller abweichen. Änderungen, die dem Fortschritt dienen, vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand September 2016.